Spiegel-QC
Aktuelle News
20.06.2016

KarriereSPIEGEL

Premiumpartnerschaft mit dem Marktführer

Wie bewerbe ich mich richtig? Wie formuliere ich das richtige Anschreiben? Wo finde ich die nächste Jobmesse in meiner Nähe? Diese und mehr Themen auf KarriereSPIEGEL bieten Studenten/Innen, Hochschulabsolventen/Innen oder young professionals Orientierung, Service und Beratung bei den Fragen, die sie in ihrer derzeitigen Lebensphase am meisten beschäftigen.

Mehr...

27.06.2016

Media-Analyse 2016 Pressemedien II

Der SPIEGEL und manager magazin – zwei Top-Performer für Zielgruppen mit Kaufkraft

Die aktuelle Media-Analyse 2016 Pressemedien II weist für den SPIEGEL eine Reichweite von 6,44 Millionen Lesern (9,3 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung) aus. Das manager magazin verzeichnet eine Gesamtreichweite von 621.000 Lesern (0,9 Prozent der deutschsprachigen Bevölkerung).

Mehr...

29.06.2016

manager magazin bei einkommensstarken Entscheidern führend

Die aktuelle Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) weist für die Medienmarke manager magazin 393 000 Nutzer aus und somit eine Reichweite von 13,4 Prozent bei den Entscheidern in Deutschland.

Mehr...

Daten und Fakten
29.06.2016

LAE 2016

Die Medienmarke SPIEGEL erreicht Woche für Woche 56,2 Prozent aller Entscheider

1,650 Millionen Entscheider nutzen die Medien der Marke SPIEGEL – gedruckt, online oder digital. Laut der aktuellen Leseranalyse Entscheidungsträger in Wirtschaft und Verwaltung (LAE) erreichen SPIEGEL-Medien damit 56,2 Prozent dieser besonders begehrten Zielgruppe.

Keine andere Medienmarke kann derartige Reichweiten vorweisen: "Focus" nutzen 39,6 Prozent, "Stern" 31,9 Prozent und die "Zeit" 22,9 Prozent der Entscheider.

Mehr...