Spiegel-QC

Themenaffine Umfelder

Mit den thematischen Umfelder in unseren Print- und Online Objekten - in Form von Spezialthemen, Supplements, monothematischen Heften oder Spezialen können Sie vor allem spitze Zielgruppen ohne Streuverluste ansprechen.

Klicken Sie einfach das Themenumfeld an, das Sie interessiert und schauen Sie, in welchem unserer Objekte Sie dazu etwas finden:

IT / Entertainment

Geldanlage / Finanzen

Karriere

Wirtschaft / Unternehmen

Mode

Luxus / Uhren / Schöner Leben

Energie / Umwelt

Ist Ihr Themenwunsch nicht dabei, rufen Sie einfach kurz bei Ihrem Ansprechpartner im Außendienst an und er klärt für Sie, ob und inwieweit wir Ihren Themenwunsch umsetzen können.

Unsere Themen auf der dmexco 2016

Native Advertising nimmt Fahrt auf

Die positiven Erfahrungen der bereits realisierten Native Advertising Kampagnen auf manager magazin online und bento bestärken uns, dass unsere User diesem Format gegenüber aufgeschlossen sind und Native Advertising aus Kundensicht gut funktioniert. Diskutieren sie mit uns, wie wir ihre Nativen Kampagnen auch auf SPIEGEL ONLINE umsetzen können.

bento feiert seinen einjährigen Geburtstag

Was für herausragende Ergebnisse für eine so junge Medienmarke! bento hat monatlich ca. 2,8 Mio. Unique User und erzielt ca. 50 Mio. Page Impressions.

Relaunch SPIEGEL ONLINE

Mehr Raum für die Wahrheit – egal wo Sie sind

Neue Sonderwerbeformen

Ab sofort großformatig auf SPIEGEL ONLINE werben mit Siteflip Frame Ad, Collage Ad, Videowall, Parallax Scroll Ad.

Video

Im Zuge des Relaunch wird der Video-/TV-Bereich neu entwickelt. Es wird ein ganz neuer TV-Lean-Back-Modus mit einem attraktiven Mix aus Lang- und Kurzformaten geschaffen, der deutlich userfreundlicher ist.