Der digitale Harvard Business Manager

Vom Harvard Business Manager gibt es seit Januar 2012 neben dem Print-Titel auch eine digitale Ausgabe. Mit der neuen, browserbasierten Web-App können alle redaktionellen Heftinhalte auf dem iPad und anderen Tablets sowie am PC und Mac gelesen werden. Der digitale Harvard Business Manager orientiert sich an der grafischen Aufmachung des Heftes und nutzt die gestalterischen Möglichkeiten digitaler Endgeräte. Mit interaktiven Grafiken und zahlreichen Links zu weiterführender Literatur, Videos und Artikeln aus dem Archiv des Harvard Business Managers bietet die elektronische Variante den Nutzern zusätzliche Features. Das komplette Heft lässt sich auf Wunsch speichern und jederzeit auf dem iPad und allen Geräten mit einem Safari- oder Chrome-Browser offline lesen.

Broschüren zum digitalen Harvard Business Manger zum Download

Der digitale Harvard Business Manager - auf mobilen Endgeräten abrufbar Die App umfasst den kompletten Inhalt des gedruckten Heftes und ist nun auf Tablets, Laptops oder PCs/Macs immer und überall abrufbar.