Für Führungskräfte, die die Wirtschaft verändern

Harvard Business Manager (HBM) ist ein journalistisch unabhängiges Magazin für praxisnahe Managementthemen. Als erweiterte deutsche Ausgabe der US-Zeitschrift „Harvard Business Review“ (HBR), des renommiertesten Managementmagazins der Welt, ergänzt er die besten Artikel aus der HBR um ausgewählte Texte deutschsprachiger Experten. Harvard Business Manager berichtet über innovative Ansätze zur Unternehmensführung, informiert über Trends im Management und präsentiert zukunftsweisende Unternehmenskonzepte und deren Umsetzung in die Praxis.

Harvard Business Manager will Führungskräften neue Perspektiven vermitteln und sie stets über praxisrelevante Managementthemen auf dem Laufenden halten.

Leser des Harvard Business Manager

Attraktive Leserschaft: Jung, schlau, stark, neugierig, kaufkräftig
Quelle: Leserschaftsbetragung

Factsheet Harvard Business Manager

Harvard Business Manager Broschüren zum Download

Überblick

Erscheinungsweise: monatlich
Copypreis in €: 14,50
verkaufte Auflage: 19.168 1

1 IVW III/2014

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.