Spiegel-QC

Preise 2015: Kombi-Festpreise (Website und Mobil) und stationäre Preise

Homepage/Tag

Politik/Woche

Wirtschaft/Woche

Panorama/Woche

Sport/Woche***

Kultur/Woche

Netzwelt/Woche

Wissenschaft/Woche

Gesundheit/Woche

UniSPIEGEL/Woche

Reise/Woche

Auto/Woche

English Site/Woche

Stil/Woche

TKP: Run of Channel

TKP: Run of Site

* Kombi-Festpreise: Belegung stationäre Website und Mobil  
** Mobile Tandem Ad entspricht 4:1 (1st screen) und 2:1 (2nd screen)
*** Belegung Sport: inklusive Berichterstattung zur Fußball-Bundesliga
**** Promotion Ads sind ressortspezifisch buchbar, zeitgleich dürfen maximal 3 Promotion Ads im Ressortbereich auf der HP belegt werden,
***** Bei einer Subchannel-Buchung im Ressort Auto, Reise, Wirtschaft, Sport und Gesundheit wird das Billboard nur auf Artikelebene ausgeliefert, nicht auf der Ressort-Centerpage, da die Position durch den Subchannel-Teaser (Mini-Billboard) belegt ist.
****** in Android und iPhone App

einestages nur auf TKP-Basis buchbar.

Überblick

PageImpressions: 573.608.711 1
Visits: 123.013.527 1
Unique User pro Monat in Mio.: 11,93 2

1 IVW: April 2015, ohne Mobil-Nutzung
2 AGOF internet facts 2015-03, 14+ Jahre, Durchschnittlicher Monat (Januar, Februar, März 2015)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.