Die gesamte Nutzung von SPIEGEL ONLINE über das stationäre Internet sowie mobile Endgeräte belief sich im August 2014 auf 196 Mio. Visits und 945 Mio. PageImpressions.

DAS Nachrichtenportal im Internet

SPIEGEL ONLINE (www.spiegel.de) ist die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet: schnell, aktuell, präzise und hintergründig. Das rund 130-köpfige Redaktionsteam liefert rund um die Uhr aktuelle Nachrichten, Meinungen, Analysen und Interviews - je nach Nachrichtenlage bis zu 120 Geschichten und 20 Videos pro Tag.
Das Social Media Ressort betreut die Präsenz von SPIEGEL ONLINE in den wichtigsten sozialen Netzwerken. SPIEGEL ONLINE INTERNATIONAL bietet das Beste von Deutschlands führendem Online Nachrichtenmagazin auf Englisch. Mit der Zeitgeschichten-Community einestages schafft SPIEGEL ONLINE ein kollektives Gedächtnis im Internet.
Alle Inhalte von SPIEGEL ONLINE können auch mit mobilen Endgeräten abgerufen werden, entweder über die mobile Seite oder mit Hilfe von kostenfreien Apps.

ausgezeichnet durch das VDZ-Gütesiegel PrimeSite

Nutzerstruktur SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE User sind führend in den bildungs- und einkommensstarken Zielgruppen

Quelle: AGOF internetfacts 2014-07, Zeitraum: durchschnittliche Woche / Index vs. Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren (Pot. 70,33 Mio.)

Factsheet: SPIEGEL ONLINE

Übersicht SPIEGEL ONLINE Kurzer Überblick über alle wichtigen Daten von SPIEGEL ONLINE.

PageImpressions: 648.337.431 1
Visits: 132.172.562 1

1 IVW: August 2014, ohne Mobil-Nutzung
2 AGOF internet facts 2014-07, 14+ Jahre, Durchschnittlicher Monat (Mai, Juni, Juli 2014)