Spiegel-QC

Nummer eins im News-Netz - Nachrichten und Hintergründe auf allen digitalen Kanälen

DAS Nachrichtenportal im Internet

SPIEGEL ONLINE ist die führende Nachrichten-Site im deutschsprachigen Internet: schnell, aktuell, präzise und hintergründig. Rund um die Uhr liefert die Redaktion Nachrichten, Analysen, Interviews, Kommentare, Videos und Fotos. Über 160 Journalisten liefern rund um die Uhr und auf allen Devices die wichtigsten Nachrichten von Politik bis Sport, von Wirtschaft bis Gesundheit.

In Berlin halten 14 Redakteure den Kontakt zu Bundesregierung, Parteien, Unternehmen und Kulturschaffenden der Hauptstadt und Reporter berichten aus München und Düsseldorf. Zusätzlich hat SPIEGEL ONLINE das größte internationale Korrespondentennetz unter den deutschen Online-Medien.
Von der Eilmeldung über den Liveticker bis zum ausgefeilten Hintergrundbericht: SPIEGEL ONLINE liefert alle Aspekte der wichtigsten Nachrichten und ist das in Presse, Radio und Fernsehen meistzitierte deutsche Onlinemedium.

ausgezeichnet durch das VDZ-Gütesiegel PrimeSite

Nutzerstruktur SPIEGEL ONLINE

SPIEGEL ONLINE User sind führend in den bildungs- und einkommensstarken Zielgruppen

Quelle: AGOF if digital facts 2016-03, Zeitraum: durchschnittliche Woche / Index vs. Deutschsprachige Bevölkerung ab 14 Jahren (Pot. 69,24 Mio.)

Factsheet: SPIEGEL ONLINE

Übersicht SPIEGEL ONLINE Kurzer Überblick über alle wichtigen Daten von SPIEGEL ONLINE.

PageImpressions: 1.077.191.080 1
Visits: 218.035.373 1

1 IVW: August 2016, Gesamt
2 AGOF digital facts 2016-06, digitales Gesamtangebot, 14+ Jahre, Durchschnittlicher Monat (April, Mai, Juni 2016)