und die Reise beginnt

Opodo.de (www.opodo.de) ist ein unabhängiger und preisgünstiger Online-Reiseservice für Individual-, Pauschal- und Geschäftsreisende. Das Unternehmen wurde im Jahr 2001 von neun der führenden europäischen Airlines gegründet. Opodo ist in 14 europäischen Märkten vertreten.

Unter opodo.de haben Kunden Zugriff auf Millionen Pauschal- und Lastminute-Angebote renommierter Reiseveranstalter, Flüge von 700 Fluggesellschaften (Linie, Charter- und Billigflieger - auch im Kombijetting™) sowie über 100.000 Hotels weltweit. Besonderer Fokus wird dabei auf selbstpaketierte Kombi-Städtereisen gelegt. Abgerundet wird das Produktportfolio durch Mietwagen, Ferienwohnungen und -häuser, Kreuzfahrten, Skireisen und umfassende Reiseversicherungen.

Nutzerstruktur opodo.de

opodo.de-User sing jung und verfügen über ein hohes Einkommen.

Quelle: AGOF internet facts 2014-06, Zeitraum: durchschnittlicher Monat / Index vs. Gesamt ab 14 Jahren (Pot. 70,33 Mio.)

Factsheet: opodo.de

Übersicht opodo Kurzer Überblick über alle wichtigen Daten von opodo

PageImpressions: 20.288.332 1
Visits: 4.578.616 1