Premium Content für die Top-Entscheider der Wirtschaft

manager magazin online (www.manager-magazin.de) ist das Portal der Wirtschaft für die aktuellen und zukünftigen Top-Entscheider und setzt auf Glaubwürdigkeit, redaktionelle Unabhängigkeit und Qualität der Inhalte. Jeden Tag liefert die Redaktion den Nutzern schnell und zuverlässig die wichtigsten Nachrichten. Sie verbindet dabei Aktualität und Hintergrundinformationen auf höchstem journalistischem Niveau. Das journalistische Angebot ist auf die Informationsbedürfnisse der Top-Entscheider der Wirtschaft ausgerichtet und beinhaltet:
Newsflow: Konzentration auf die wichtigsten Themen des Tages, über die jede Führungskraft informiert sein sollte.
Analysen, Kommentare, Interviews: Tiefgreifende Analysen, Kommentare und Interviews zu den Top-Themen. Im Vordergrund steht ein hoher Nutzwert.
Rubriken: Es wird über Wesentliches aus Unternehmen, Wirtschaftspolitik, Finanzen und Lifestyle berichtet.

ausgezeichnet durch das VDZ-Gütesiegel PrimeSite

Nutzerstruktur manager magazin online

manager magazin online User sind gebildet, jung und gehören zu den Entscheidern der Wirtschaft

Quelle: AGOF internetfacts 2014-01, Zeitraum: durchschnittlicher Monat / Index vs. Gesamt ab 14 Jahren (Pot. 70,33 Mio.),