Spiegel-QC

manager magazin online MOBIL

Das mobile Angebot von manager magazin online macht das Handy zur Informationszentrale. Nutzer finden Inhalte zu relevanten Themen wie z.B. Unternehmen, Finanzen, Wirtschaftspolitik & Lifestyle.

Etwa 90-95% der Nutzer rufen derzeit manager magazin online MOBIL über großformatige Endgeräte wie Smartphones ab, die eine optimale Darstellung des Werbemittels ermöglichen.

Die Nutzer von manager magazin online sind größtenteils zwischen 30-49 Jahre alt, arbeiten in gehobenen / leitenden Positionen und sind ausgesprochen einkommensstark.

Nutzerstruktur manager magazin online MOBIL

manager magazin online MOBIL User sind einkommensstark und gebildet

Quelle: AGOF mobile facts 2014-III Zeitraum: Durchschnittsmonat / Index vs. Gesamt ab 14 Jahren (Pot. 34,33 Mio.)

Factsheet manager magazin online MOBIL

manager magazin online MOBIL Broschüren zum Download

Überblick

Mobile PageImpressions: 2.631.421 1
Mobile Visits: 753.385 1
Unique User pro Monat in Tsd.: 214 2

1 IVW: Februar 2015, ohne Stationär-Nutzung
2 AGOF mobile facts 2014-IV (Durchschnittsmonat Oktober, November, Dezember 2014)

Hier finden Sie Ihren Ansprechpartner

Wählen Sie Ihr Land aus der Liste aus, um Ihren Ansprechpartner zu finden.

Um Ihren Ansprechpartner vor Ort zu finden, der Ihnen für all Ihre Fragen zur Verfügung steht, geben Sie die Postleitzahl Ihres Unternehmens ein.