Frequency Capping - Die optimierte Kontaktsteuerung

SPIEGEL QC steuert Kampagnen mit Hilfe des Frequency Cappings nach Ihren Wünschen so aus, dass Ihre Kampagnenziele erreicht werden, ohne dass Sie einen Kontakt verschenken. Sie können beim Frequency Capping wählen zwischen:

  • Begrenzungen der Werbekontakte pro Session,
  • pro Tag,
  • über mehrere Tage hinweg oder
  • über den gesamten Kampagnenzeitraum

Geotargeting - Die regionale Abgrenzung

Auch die regionalspezifische Werbeauslieferung zur Platzierung von örtlich eingeschränkten Angeboten (z.B. ausschließlich regional agierender Unternehmen) ist beim SPIEGEL QC problemlos möglich. Sie können beim Geotargeting wählen zwischen:

  • Ballungsräumen
  • Bundesländern
  • Nielsengebieten und
  • Staaten

Uhrzeit und Wochentage - Die zeitabhängige Auslieferung

Sollten Sie eine Auslieferung Ihrer Werbung nach vorgegebenen Zeitfenstern wünschen, werden wir dies gerne für Sie umsetzen. Sie können beim Zeittargeting wählen zwischen:

  • vollen Stunden und
  • Wochentagen

Browser, Betriebssystem, Bandbreite - Die zusätzlichen technischen Möglichkeiten

Die Auslieferung Ihrer Kampagne speziell auf die Software– und Hardwareumgebung des Nutzers zuschneiden, ist ohne weiteres möglich. Für die Kampagnensteuerung können Sie wählen zwischen:

  • dem gewünschten Browser,
  • dem Betriebssystem und
  • der Internetzugangsgeschwindigkeit