Spiegel-QC

SPIEGEL-QC Studienkonzepte

Wie wirken Print und Online im Crossmedia-Mix? Welche Kreation ist die Beste für Ihre Kampagne? Mittels Werbewirkungsstudien und Erhebungen in unserem internen Online-Access-Panel finden wir für Sie heraus, wie Sie den Impact Ihrer Kampagne durch Werbemitteloptimierung und Erfolgsmessung weiter erhöhen können.

Branchen-Studien: Lernen Sie Ihre Kunden besser kennen!

media-panel-Omnibus: Was Sie schon immer fragen wollten!

Werbemittel-Pretest: Welches Werbemotiv ist das Beste?

Online-Copytest: Wie wirkt Ihre Kampagne?

Wenn Sie mehr über die Effektivität Ihrer integrierten Kampagne in unserem Medienportfolio erfahren wollen, sprechen Sie uns gern an, wir erstellen einen individuellen Forschungsansatz für Sie.

Studienkonzepte Von der Branchenstudie, über das media-panel-Omnibus, den Werbemittel-Pretest zum Online-Copytest

Weitere Informationen erhalten Sie unter: media@spiegel.de