Spiegel-QC
25.02.2015

SPIEGEL WISSEN mit neuer Titeloptik

SPIEGEL WISSEN präsentiert sich mit der Ausgabe 1/2015, die am 24.02.15 erscheint, mit neuer Titeloptik und setzt neue optische Akzente.

Die Erneuerung betrifft vor allem das Cover, das mit seinem weißen Rahmen dynamischer wirken soll. "Der reduzierte weiße Rahmen lässt das Titelmotiv viel mehr atmen als bisher", sagt Dietmar Pieper, der als Ressortleiter Sonderthemen SPIEGEL WISSEN verantwortet.

"Durch das neue Layout soll das Heft wärmer und emotionaler wirken. Im Inneren des Heftes spielen wir unsere optischen Stärken noch besser aus, mit anspruchsvollen Fotoserien und exklusiven Illustrationen. Viele Details sind neu, insgesamt setzt das Layout aber die Linie der vergangenen Jahre fort". SPIEGEL WISSEN informiert besonders lebensnahe Themen facettenreich und lösungsorientiert und erscheint in 2015 mit einer erhöhten Frequenz von 6 Ausgaben pro Jahr.

Lesen Sie gerne auch das vollständige Interview, welches am 23.02. in Horizont erschienen ist.


Weitere Informationen zu SPIEGEL WISSEN finden Sie hier:

New Business_SPIEGEL WISSEN.pdf