Spiegel-QC
27.07.2015

SPIEGEL QC auf der dmexco 2015

Save the date

Besuchen Sie uns auf der dmexco 2015 und erfahren Sie mehr über Premium-Multi-Device. Sprechen Sie mit uns über aktuelle Themen von Programmatic Advertising bis hin zu Content Markting und treffen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen, um aus erster Hand alles über die aktuellen Entwicklungen zu erfahren.

So zählt Programmatic Advertising inzwischen zum Daily Business. Für uns steht es vor allem für Transparenz auf qualitativ hochwertigen Umfeldern und sichere Planung für Sie. Programmatic Advertising wird damit zum effizienten Vertriebskanal für Video- und Display-Premiumformate auf Qualitätsumfeldern über alle Devices hinweg. Wir möchten mit Ihnen darüber sprechen, wie Sie von den Optionen, die Programmatic Advertising in unseren Medien bietet, profitieren können.

Responsive Design wird für uns alle eine wichtige Herausforderung und Chance sein, noch mehr Kreativität in die digitale Kommunikation und Mediaplanung zu bringen. Wie sich unsere redaktionellen Angebote in 2016 entwickeln und welche Möglichkeiten Sie haben, Ihre Marke zu inszenieren, erfahren Sie bei uns!

Content Marketing wird auf der dmexco 2015 erneut viel diskutiert werden. Wie füllt man ein Buzzword mit Leben? Wie können Sie Content Marketing für Ihre Marke nachhaltig und sinnvoll nutzen? Wir haben die Antworten für Sie.

Treffen Sie unsere Kolleginnen und Kollegen aus den Chefredaktionen von SPIEGEL ONLINE und manager magazin online. Erfahren Sie aus erster Hand alles über die aktuellen Entwicklungen in den Redaktionen und die neuesten Trends in der Digiconomy.

Wo: dmexco, Köln, Messeplatz 1, Halle 8, Stand C 041

Wann: 16. - 17. September 2015

Tickets: Sichern Sie sich jetzt hier bis zum 17. August ihr kostenfreies Ticket (ab 18. August kostenpflichtig!)